Neuigkeiten

ONLINE YOGAKLASSEN FÜR EUCH

Liebe Yogis, seit einer Woche ist das JAYA wegen gegebener Umstände auf unabsehbare Zeit geschlossen. Wir vermissen das Zusammensein mit euch auf der Matte. Wir haben nun alles drangesetzt, euch möglichst schnell wieder die Möglichkeit zum Praktizieren, Verbinden und Austauschen zu geben. Und freuen uns sehr, dass es jetzt wieder losgehen kann.

HORMONE IN HARMONIE mit Bettina Bantleon & Kerstin Lerchl: Samstag, 4.4. von 14.00 – 17.00 ALS LIVE STREAM!

Shifte von Angst in Liebe! Unser Lebensrhythmus hat sich verändert. Corona raubt uns den Atmen und versetzt uns in Angst und Anspannung.
Aus aktuellem Anlass, möchten wir Euch diesen Workshop im neuen Format “online“ anbieten, denn Stress und Ungewissheit fördern und verschlimmern hormonelle Dysbalancen.

BOWSPRING. ROOT PRACTICE mit Annet: Sonntag, 5.4. von 13.00 - 15.30 WIRD VERSCHOBEN!

Bowspring ist ein postmodernes Yoga-System, entwickelt von Desi Springer und John Friend, das Leichtigkeit und Freude in deine herkömmliche Yogapraxis bringt. Es ist kreiert um Freiheit und Heilung im Körper zu erlangen. Die DoppelSform der Wirbelsäule wird im Bowspring wie eine Sprungfeder genutzt.

YIN YANG YOGA INTENSIV mit Clara Müller: Samstag, 25.4. von 17.00 - 19.00

In diesem Intensiv wird zwischen dynamischen, Hitze produzierenden und aktiven Elementen (Yang) sowie ruhigen, nach innen gerichteten Elementen (Yin) die Balance gehalten, um eine ganzheitliche Körpererfahrung zu schaffen und Gleichgewicht in Körper, Geist und Seele herzustellen. Mal fließend oder ruhig, mal im Flow der Musik oder still.

ABSOLUTE BASIC WORKSHOP mit Gloria: Sonntag, 26.4. von 14.00 - 17.00

Eine 3-stündige praktische Einführung in die Grundprinzipien des Yoga

SENSING YOGA WORKSHOP mit Bastian Schlickeisen: Samstag, 9.5. & Sonntag, 10.5.

Wir freuen uns, dass Bastian wieder ins JAYA kommt und sein eigens entwickeltes SENSING YOGA, eine Weiterentwicklung des BOWSPRING, vorstellt.

Grundlagen einer zugewandten, explorativen und mediativen Praxis.

KARMA DER LIEBE WORKSHOP mit Sabine Lippi: Sonntag, 17.5. von 13.00 - 17.00

Nach dem Buch von Geshe Michael Roach

LANGE YOGANACHT: Samstag, 20.6. von 17.00 - 22.00

Nach dem Erfolg der LangenNachtdesYooogas München in 2019 macht das JAYA dieses Jahr erneut die Türen auf für neugierige und geübte Yogis, die an einem Abend die Vielfalt unserer Stunden und LehrerInnen erleben wollen. Und das alles für einen guten Zweck, denn die LANGENACHTDESYOOOGA ist ein Fundraising Projekt des Fördervereins Yoga für alle e.V.

WIR SUCHEN EINE/N FLYERVERTEILER/IN AUF HONORARBASIS ODER GEGEN YOGASTUNDEN

Wer hast Lust und monatlich 3 Stunden Zeit für das JAYA Flyer im Glockenbachviertel, Haidhausen, Au, Schlachhofviertel, Sendling und Innenstadt in Cafes, Bars, Läden, Friseuren, Frauenärzten/innen, Kinderspielplätzen, Hebammen und Kindergärten zu verteilen. Dann melde dich bitte bei uns! kontakt@jaya-yoga.de