Neuigkeiten

YOGIKONTO ANLEGEN & LIVE STREAM KLASSEN ONLINE BUCHEN

Ihr kennt das JAYA als eines der wenigen Studios, das bisher den Check In "händisch" vor Ort tätigte. Ihr könnt,
wenn das Studio wieder öffnet (hoffentlich ganz bald), weiterhin vor Ort einchecken, allerdings wird es dann digital sein.
Das schon mal vorab ;-) Zwischenzeitlich streamen wir alle Klassen live 

LANGE YOGANACHT GEHT ONLINE: Samstag, 20.6. von 17.00 - 22.00

Nach dem Erfolg der LangenNachtdesYooogas München in 2019 macht das JAYA dieses Jahr erneut die Türen auf für neugierige und geübte Yogis, die an einem Abend die Vielfalt unserer Stunden und LehrerInnen erleben wollen. Und das alles für einen guten Zweck, denn die LANGENACHTDESYOOOGA ist ein Fundraising Projekt des Fördervereins Yoga für alle e.V.

ABSOLUTE BASIC WORKSHOP mit Gloria: Sonntag, 28.6. von 14.00 - 17.00 NEUER TERMIN!

Eine 3-stündige praktische Einführung in die Grundprinzipien des Yoga

SELBSTLIEBE WORKSHOP mit Pia Baur: Sonntag, 12.7. von 13.00 - 16.00

Kannst du frei und offen sagen: Ich liebe mich selbst? Selbstliebe bedeutet eine wohlwollende, annehmende Beziehung zu sich aufzubauen. Jedoch können das die meisten von uns nicht sagen. Was hält uns davon ab? Es gibt viele Gründe, u.a. Anpassung an Andere, Perfektion in vielen Dingen, Vieles als „Muss“ sehen, Negativität und Angst. Findest du dich hier wieder?

WIR SUCHEN EINE/N FLYERVERTEILER/IN AUF HONORARBASIS ODER GEGEN YOGASTUNDEN

Wer hast Lust und monatlich 3 Stunden Zeit für das JAYA Flyer im Glockenbachviertel, Haidhausen, Au, Schlachhofviertel, Sendling und Innenstadt in Cafes, Bars, Läden, Friseuren, Frauenärzten/innen, Kinderspielplätzen, Hebammen und Kindergärten zu verteilen. Dann melde dich bitte bei uns! kontakt@jaya-yoga.de