SELBSTLIEBE WORKSHOP mit Pia Baur: Sonntag, 15.3. von 13.30 - 16.00

Kannst du frei und offen sagen: Ich liebe mich selbst? Selbstliebe bedeutet eine wohlwollende, annehmende Beziehung zu sich aufzubauen. Jedoch können das die meisten von uns nicht sagen. Was hält uns davon ab? Es gibt viele Gründe, u.a. Anpassung an Andere, Perfektion in vielen Dingen, Vieles als „Muss“ sehen, Negativität und Angst. Findest du dich hier wieder? Warum fällt es uns so schwer, uns selbst im Kern zu lieben? Es gibt eine einfache Antwort, die nicht einfach umzusetzen ist: alles liegt im Unterbewusstsein. Die Worte, die wir uns jeden Tag selbst sagen, formen unsere Gedanken. Gedanken werden zu unseren Gefühlen und werden dadurch zur Gewohnheit – ob positiv oder negativ. Dies formt dein Leben in Selbstliebe oder Selbstkritik, denn wir denken 80% aller Gedanken jeden Tag gleich. Du entscheidest darüber! Wie können wir den Zyklus durchbrechen: Wenn du im Unterbewusstsein Klarheit über deine Überzeugungen bekommst und sie im Fühlen veränderst.
Im Selbstliebe Workshop verbringst du einen Nachmittag mit dir im Zugang zu deinem Inneren, um den Weg zur Selbstliebe zu öffnen.
Wie wäre es, wenn du dir bewusst bist, in welchen Situationen du dich selbst sabotierst?
Wie wäre es, wenn du dir bewusst bist, was du dir selbst immer unterbewusst sagst?
Wie wäre es, wenn du ins Fühlen kommst und dich entscheidest, Überzeugungen loszulassen oder zu verändern? Die Überzeugungen in festem Willen in Positivität umwandelst und somit Schritt für Schritt zu deiner Selbstliebe kommst.
Du öffnest durch Yoga und Meditationsübungen Herz- und Hüftbereich, reflektierst in Bewegung die Lebenssituationen.
Pia leitet dich durch die Coachingmethode, um dich von negativen Gedankenmustern zu befreien, hin zu Selbstannahme und Selbstliebe.

Beitrag: 57 Euro
Mit Anmeldung: kontakt@jaya-yoga.de

 

Pia Baur ist Mind, Body & Soul Coach und bringt ihren Klienten mit ihrem ganzheitlichen Ansatz aus systemischem Life Coaching, Achtsamkeitstraining und Yoga zurück auf ihren wahren, einzigartigen und kraftvollen Weg ihrer Berufung und Zufriedenheit! Für ein Leben, das sie von Innen erfüllt! Pia Baur unterstützt außerdem Unternehmen erfolgreich emotionale Intelligenz durch ganzheitliche Mindfulness Trainings und Personal/Business Coachings zu etablieren. Sie ist FitForFun Mindfulness Expertin und teilt ihre Leidenschaft und Expertise für Bewusstsein und Persönlichkeitsentwicklung auf zahlreichen Veranstaltungen als Speaker. Mehr zu ihr: piabaur.de